REVOX Receiver B780 Startprobleme

Diskutiere REVOX Receiver B780 Startprobleme im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: REVOX Typenbezeichnung: B780 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bratbär

Benutzer
Registriert
17.01.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: REVOX
Typenbezeichnung: B780
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Set geraumer Zeit stelle ich fest, daß der Hifi-Receiver sich nicht ohne Probleme einschalten lässt. Im LED-Display sind nur ein paar Striche zu sehen und alles ist stumm. Es hat bis vor kurzem geholfen, das Gerät ein paar mal aus- und einzuschalten oder halt längere Zeit anlassen und dann ief es plötzlich. Sieht so aus, als wenn der Microprozessorteil am spinnen ist. Bei dem Alter dieses Gerätes (schon bald ein Sammlerstück) schließe ich eventuell auf ausgetrocknete Elkos etc.
Der Bursche ist nur leider vollgepackt bis unter den Deckel und ich habe keinerlei Serviceunterlagen.
Kennt jemand hier dieses Gerät und kann mir weiterhelfen?
 
G

Gasgabelstapler.de

Benutzer
Registriert
31.05.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
B780

Hallo,

ich habe wohl das gleiche problem, schraube mal die Endstufe ab und ziehe die kleinen Steker mit dem Eingang und ein drittes Kabel ab und wieder an ( kleiner Flachstecker ) und er läuft wiedre aber nicht lange.

an besten Telefon ??

http://gasgabelstapler.de
http://staplermotor.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: REVOX Receiver B780 Startprobleme
Oben