Revox B234 S

Diskutiere Revox B234 S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Revox Typenbezeichnung: B234 S Chassi: Vorhandene Messgeräte: Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

puschelbaer-2003

Benutzer
Registriert
24.02.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Revox
Typenbezeichnung: B234 S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wer kann mir bitte sagen um welches Loewe Chassis bei diesem Fernseher handelt ? Fehler: Gerät schaltet in Standby Modus, HS beim Einschalten vorhanden. ZTR ? C ?
 
N

Navy

Benutzer
Registriert
02.08.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Es handelt hochstwahrscheinlich C900X chassis von Loewe. Kannst du mir sagen welche IC in Vertikalenstufe benutzt? Wann HS vorhanden beim einschalten durchcheck die vertikalenstufe. Es gibt komplett Bausatz fuer Vertikalenstufe. Das muss man einpaar Teile auswechseln.

tchuss
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
puschelbaer-2003 schrieb:
Hersteller: Revox
Typenbezeichnung: B234 S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wer kann mir bitte sagen um welches Loewe Chassis bei diesem Fernseher handelt ? Fehler: Gerät schaltet in Standby Modus, HS beim Einschalten vorhanden. ZTR ? C ?

dann liegt das problem wahrscheinlich in der zeile. als erste maßnahme einfach mal drübergucken, sollte nix verbrannt sein , dann den screen regler etwas aufdrehen.
waagrechter strich-> vertikalendstufe rep.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Revox B234 S

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Telefunken T32R900 Servicemenü, Default-Kanal

Grundig 32 VLE 8042 S vermutlich Software Fehler

Grundig 40 VLE 8042 S TV startet nicht

Oben