Reparaturtipp Sony KV2961D

Diskutiere Reparaturtipp Sony KV2961D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe einen KV2961D, der bisher auch wirklich gute Dienste verrichtet hat. Seit gestern blinkt er nur noch 4 mal und bleibt dann aus. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sundancer

Gast
Ich habe einen KV2961D, der bisher auch wirklich gute Dienste verrichtet hat. Seit gestern blinkt er nur noch 4 mal und bleibt dann aus. Kann mir da jemand einen Tipp geben, ob es noch Sinn macht, ihn reparieren zu lassen oder ob das seine letzten Worte an uns waren ???

Für jeden Tipp äußerst Dankbar,

Georg
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier würde ich wie immer bei Sony gut nachlöten. Netzteil, Zeilenendstufe und den Bereich um den Tuner.
Danach würde ich nochmal nach einem anderen Fehler suchen.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Wie bereits oben von Siggi erwähnt - nachlöten!!!

Aber auch Elcos im Netzteil checken....

Gruss Alde
 
S

sundancer

Gast
Vielen Dank Ihr beiden. Nach eingehender Überprüfung und dem Nachlöten tut er gar so, as wäre nie etwas gelesen und das Bild ist wie in gewohnter Manier scharf und immer noch brillant.

Danke Danke Danke,

Georg
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ja ja, unsere Sony´s!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparaturtipp Sony KV2961D

Ähnliche Themen

Constructa SD13J1C Pumpt unaufhörlich auch bei offener Tür

Siemens Family 30 R Maschine zieht endlos Wasser und Programm geht nicht weiter

Sony KD-65A1 Oled Bj.2017 Kein Funkzion

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

Miele Novotronic W 149 unten läuft sehr viel Wasser aus

Oben