Reparaturtipp Sony KV2961D

Diskutiere Reparaturtipp Sony KV2961D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe einen KV2961D, der bisher auch wirklich gute Dienste verrichtet hat. Seit gestern blinkt er nur noch 4 mal und bleibt dann aus. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sundancer

Benutzer
Registriert
26.07.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen KV2961D, der bisher auch wirklich gute Dienste verrichtet hat. Seit gestern blinkt er nur noch 4 mal und bleibt dann aus. Kann mir da jemand einen Tipp geben, ob es noch Sinn macht, ihn reparieren zu lassen oder ob das seine letzten Worte an uns waren ???

Für jeden Tipp äußerst Dankbar,

Georg
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier würde ich wie immer bei Sony gut nachlöten. Netzteil, Zeilenendstufe und den Bereich um den Tuner.
Danach würde ich nochmal nach einem anderen Fehler suchen.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Wie bereits oben von Siggi erwähnt - nachlöten!!!

Aber auch Elcos im Netzteil checken....

Gruss Alde
 
S

sundancer

Benutzer
Registriert
26.07.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Ihr beiden. Nach eingehender Überprüfung und dem Nachlöten tut er gar so, as wäre nie etwas gelesen und das Bild ist wie in gewohnter Manier scharf und immer noch brillant.

Danke Danke Danke,

Georg
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ja ja, unsere Sony´s!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparaturtipp Sony KV2961D

Ähnliche Themen

Samsung Qled 55 Zoll Curved QE55Q7CGMTXZG QE55Q7CGMTXZG Bild Flackert bzw Wackelt

Miele W961 Spülen blinkt - Motor defekt?

Philips 50PUS6203/12 Weißes Bild

Miele TKB550 WP Eco Quietschen, Fiepen

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

Oben