Reparaturfirma Raum Aschaffenburg -> Frankfurt gesucht

Diskutiere Reparaturfirma Raum Aschaffenburg -> Frankfurt gesucht im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Edit: wenn nicht mals der admin des forums ernsthaft auf posts antworten kann, dann glaub ich nicht dass ich hier auf dem forum jemals eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manu

Gast
Edit:

wenn nicht mals der admin des forums ernsthaft auf posts antworten kann, dann glaub ich nicht dass ich hier auf dem forum jemals eine anständige anwort erwarten kann.
Deswegen könnt ihr den post jetzt auch wieder löschen oder schließen.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich weiß, das das jetzt die blödest Anwort ist die man geben kann, aber http://www.gelbeseiten.de ist immer noch die beste Anlaufstelle.
 
M

Manu

Gast
sts schrieb:
Ich weiß, das das jetzt die blödest Anwort ist die man geben kann, aber http://www.gelbeseiten.de ist immer noch die beste Anlaufstelle.

Aber eigentlich suche ich nicht "irgendeine" Firma. Es wäre schön wenn ich eine Empfehlung bekommen könnte, und nicht auf gut glück probieren muss und dann vielleicht an den falschen komme, der mich dann abzockt.

Mit einem Preisbereich wäre mir auch schon geholfen, hab zuvor noch keine elektrogeräte reparieren lassen sondern meist durch neue ersetzt.
 
M

Manu

Gast
Ach kommt Leute...
kann doch nicht sein dass Ihr mir nichtmals sagen könnt in welchem Preisbereich so eine Reparatur liegt?

Was würde denn ein trafo für den yamaha ungefähr kosten (nur ganz grob) den einbau des trafos würd ich mir auch noch selbst zutrauen.

Gruß der Manu
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Mein Motor am Porsche 911 Brummt wenn ich links einschwenke, was ist das, und wie teuer wird die reparatur.

Wenn du mir das sagen kannst, und mir einen 911 mit dem Fehler besorgen kannst, kann ich dir auch helfen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparaturfirma Raum Aschaffenburg -> Frankfurt gesucht

Ähnliche Themen

BOSCH WIM64 Kein Zufluss des Weichspülers

Blomberg TKF 7340 kühlt, aber heizt nicht

LG RC185 VCR-Laufwerk defekt

Wasseraustritt Rückwnad Trockner Bosch

Klemt Echolette B25 Totalausfall, Schaltplan gesucht

Oben