Reparatur Grundig cuc4510

Diskutiere Reparatur Grundig cuc4510 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Nach abgebranntem Ablenkstecker J1/J2 und defektem R503 und R531 ist wieder ein Bild da, aber es zittert vertikal. evt ist dies ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herry

Gast
  • Reparatur Grundig cuc4510
  • #1
Hallo
Nach abgebranntem Ablenkstecker J1/J2 und defektem R503 und
R531 ist wieder ein Bild da, aber es zittert vertikal.
evt ist dies ein flackern der horiz.Linien
weis nicht wo ich den Fehler suchen soll
Betriebsspn sind ca ok
wer kann mir weiter helfen??
 
  • Reparatur Grundig cuc4510
  • #2
Ich würde mal die Elkos im Vertikalkreis wechseln
 
  • Reparatur Grundig cuc4510
  • #3
C433 C411 C414 C421 ausgetauscht ohne Besserung
Wie müssen denn die Signale an IC 411 und evt T531aussehen ?
 
  • Reparatur Grundig cuc4510
  • #4
Schau doch mal in das Datenblatt vom IC, vielleicht findet sich da noch mal ein Diagramm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparatur Grundig cuc4510

Ähnliche Themen

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Philips Plattenspieler Reparaturen: Start-Schaltung defekt; Endschaltung defekt; Bodenwanne verbogen

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

Grundig 40VLE8221BL Bildausfall nach anschalten,

LG 50LA6208 kein Bild nach Reparatur - Anfängerfehler ?

Zurück
Oben