Reparatur Fujitsu 42" Wide Plasma PDS 4213 E-H (def. Y-Board

Diskutiere Reparatur Fujitsu 42" Wide Plasma PDS 4213 E-H (def. Y-Board im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Reparatur Fujitsu 42" Wide Plasma PDS 4213 E-H (def. Y-Board Hersteller: Fujitsu Typenbezeichnung: 42" Wide Plasma PDS 4213 E-H Inverter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boerlin

Gast
Reparatur Fujitsu 42" Wide Plasma PDS 4213 E-H (def. Y-Board

Hersteller: Fujitsu

Typenbezeichnung: 42" Wide Plasma PDS 4213 E-H

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Y-Board

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen,
bei meinem plasma ist lt. meiner reparatur-werkstatt das Y-board defekt. bei fujitsu gibt es keine ersatzteile mehr. ich hänge aber sehr an dem gerät und will es nicht verschrotten...hat jemand evt. eine idee bzw. kann mir eine reparatur anbieten, z.b. gebrauchtes y-board finden und einbauen o.ä.? fernbedienung ist leider auch verloren gegangen.
danke und gruß
 
elektronika

elektronika

Benutzer
Registriert
03.06.2008
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
95
Reparatur Fujitsu 42" Wide Plasma PDS 4213 E-H (def. Y-Board

Welches gerät ist es genau?

ein myrica 42-1, 42-2 oder 42-2H?

gruss
 
B

Boerlin

Gast
Reparatur Fujitsu 42" Wide Plasma PDS 4213 E-H (def. Y-Board

woran kann ich das erkennen?

es gibt nur die angaben, die ich schon im betreff aufgeführt habe, schwarzes typenschild auf der rückseite.

desweiteren links daneben weißer aufkleber:

serial no:
3131828
AC-0123456789
BD-0123456789

gruß
 
elektronika

elektronika

Benutzer
Registriert
03.06.2008
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
95
Reparatur Fujitsu 42" Wide Plasma PDS 4213 E-H (def. Y-Board

kann ich nichts mit anfangen...

mach doch mal bilder von innenleben.

gruss
 
B

Boerlin

Gast
Reparatur Fujitsu 42" Wide Plasma PDS 4213 E-H (def. Y-Board

kommt die tage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparatur Fujitsu 42" Wide Plasma PDS 4213 E-H (def. Y-Board
Oben