Reparatur Digital Sat Receiver Zehnder

Diskutiere Reparatur Digital Sat Receiver Zehnder im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - An dem Gerät leuchtet die Betriebsanzeige , aber es lässt sich nicht einschalten . Habe das Netzteil gescheckt ,alle Spannungen vohanden. Wer hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RUEMMI

Benutzer
Registriert
24.06.2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
An dem Gerät leuchtet die Betriebsanzeige , aber es lässt sich nicht einschalten . Habe das Netzteil gescheckt ,alle Spannungen vohanden. Wer hat einen Tip .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparatur Digital Sat Receiver Zehnder

Ähnliche Themen

Unbekannt The Advanced DVB S2/T/C PVR VU Duo ( Sat Receiver) kein Fehler

Medion MD30361 nur Backlight, kein Bild/Ton, keine Reaktion auf Bedienung

LITEON PE-3241-01UN-LF Transistor Q653 defekt

Denon DRA700AE Start wird abgebrochen

Roland Cube Street XL Gerät lässt sich nicht einschalten

Oben