Reparatur Camcorder

Diskutiere Reparatur Camcorder im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo liebe Leute, ich habe bei E-Bay einen Samsung DVD-Camcorder ersteigert. Leider erkennt er nicht die zur Aufnahme nötigen Mini DVD`s, egal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pillenfuzzy

Gast
Hallo liebe Leute,

ich habe bei E-Bay einen Samsung DVD-Camcorder ersteigert. Leider erkennt er nicht die zur Aufnahme nötigen Mini DVD`s, egal von welchem Hersteller. Im Rahmen des Käuferschutzes hat mir E-Bay den Maximalbetrag in Höhe von 175 Euro erstattet. Trotzdem habe ich noch einen ganz schönen Verlust gemacht. Bis auf dieses Nichterkennen jeglicher Mini-DVD`s scheint jedoch alles zu funktionieren. Hat jemand von Euch einen Tip, wo ich evtl. eine nicht zu teure Reparatur durchführen lassen kann. Was kann da überhaupt defekt sein. Der Verkäufer behauptet steif und fest dass, der Camcorder vor dem Versand funktioniert hätte und hat mich sogar des Betruges bezichtigt. Bin gespannt auf Eure Antworten.

Harald aus Cuxhaven
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

ja was soll man da sagen, Pech gehabt. Gerade bei Camcordern ist es mit der Reparatur so ein Problem.
Sofern der Verkäufer sagt, das das Gerät i.o. war bei Versand, kann natürlich die Versandversicherung des Versenders helfen...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparatur Camcorder
Oben