Rema Andante 744

Diskutiere Rema Andante 744 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen ich repariere gerade einen Rema Andante 744, und komme nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee oder einen Tipp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Radio Mann

Neuling
Registriert
18.01.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo zusammen ich repariere gerade einen Rema Andante 744, und komme nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee oder einen Tipp. Das Problem ist, der linke Kanal verzerrt. Wenn ich die einzelnen Stufen mit einen Signalverfolger abhöre ist alles sauber. Bei Betrieb mit Lautsprecher tritt der Fehler auf.
Vielleicht hat jemand so einen Fehler schon mal gehabt. Im Voraus schon mal vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rema Andante 744

Ähnliche Themen

Kenwood KA 4520 Lautstärke Potentiometer defekt

Samsung UE49KU6479U Hintergrundbeleuchtung blitzt im Sekundentakt auf

Neff SD6P1F Spülmaschine leert Wassertasche nicht beim Programmstart

Siemens WM14URFCB/08 Waschmaschine IQ500 Scharnier defekt

Bosch WOT24495/02 Waschmaschine zeigt Fehler F08 bei Programmstart an

Oben