Rekorder noch erhältlich???

Diskutiere Rekorder noch erhältlich??? im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute! (ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum?!) Seit zwei Tagen bin ich in TIIIIEFER Trauer...! :( Mein geliebter Videorekorder (AKAI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rockycat

Gast
Hi Leute! (ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum?!)

Seit zwei Tagen bin ich in TIIIIEFER Trauer...! :( Mein geliebter Videorekorder (AKAI VS-G2200EOG-VD) hatte einen Kurzschuß auf einer Platiene, worauf diese jetzt völlig verschmort ist und das Gerät höchstens noch Schrottwert hat... :( :( !
Ich war in ein paar Radioläden, aber keiner traut sich an das Gerät ran, bzw. es wird gesagt: "der ist Tot! Nichts mehr zu machen!"
Das Gerät hatte mir fast 10 Jahre gute Dienste geleistet und ich wollte mir ein Baugleichen Kasten anschaffen. Abert das Gerät scheint nicht mehr im Handel erhältlich zu sein. Jedenfalls blieb meine (intensieve!) Suche im Netz bisher leider erfolglos... :?
Weiß jemand, ob und wo der Rekorder noch erhältlich ist? Oder ob es ein änliches Gerät gibt, was auch die VPT-Funktion (Video-Progrogrammierung durch Videotext) hat?

Bitte helft mir!!!
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
VPT gibt es z.B. auch bei Grundig.
Das ein Gerät nach 10 Jahren nicht mehr verkauft wird, dürfte klar sein.

Schau am besten mal bei ebay vorbei...
 
R

rockycat

Gast
Grundig-info schrieb:
VPT gibt es z.B. auch bei Grundig.
Das ein Gerät nach 10 Jahren nicht mehr verkauft wird, dürfte klar sein.

Schau am besten mal bei ebay vorbei...

Danke für den Tip! Bei ebay war ich schon...Fehlanzeige :-x
Weißt Du eventuel wie VPT noch genannt wird (Suche bei Google mit z.b. "Videorekorder +vpt" ergab nichts zufriedenstellendes)?
 
R

rockycat

Gast
danke für die Info! Bei ebay biete z.Z. bei einem... :o Vieleicht klsppt es ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rekorder noch erhältlich???
Oben