reciever von hirschmann, lässt sich nich einstellen

Diskutiere reciever von hirschmann, lässt sich nich einstellen im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - ich bin am verzweifeln. könnt ihr mir einen tip geben, wie ich den receiver einstellen muss, um ein einwandfreies bild zu bekommen ? alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brendi

Neuling
Registriert
12.08.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich bin am verzweifeln.
könnt ihr mir einen tip geben, wie ich den receiver einstellen muss, um ein einwandfreies bild zu bekommen ?

alles versucht, mit scart kabel, ohne..manuelle kanalwahl, reset durchgeführt....alles ohne erfolg.....testbild hab ich auch schon eingestellt...manchmal hab ich dann ein paar programme (vox etc.)..die verstellen sich aber automatisch wieder

mieter der anderen wohnung heban einwandfreies bild aller kanäle...
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich habe deine Anfrage in die Rubrik "Sonstige Reparaturtipps" verschoben.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Es wird benötigt eine Reihe von Infos und zwar vollgende
1. Typenbezeichung ?
2. Hat es schon mal funktioniert ?
3. Was passiert wenn du den Reciver bei deinem Nachbarn anklemmst tut er es dann ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: reciever von hirschmann, lässt sich nich einstellen

Ähnliche Themen

LG 43LF63 Keine Astra Sender!

Oben