Reaparaturtipps für Medion - Fernseher gesucht

Diskutiere Reaparaturtipps für Medion - Fernseher gesucht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 5130 VT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Poldii

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD 5130 VT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei dem Gerät kommt im TV-Modus plötzlich nur noch ein gelbes Bild. Allerdings funktioniert der Videotext und der Ton noch einwandfrei. Um das eigentliche Videotextbild herum ist aber auch alles gelb. Auch die Senderänderung wird im gelben Bild angezeigt.
Vorrausgegangen ist hin und wieder mal ein plötzliches dunkles, also kein Bild. Nach dem Abschalten und erneuten Anschalten war aber bisher immer wieder alles okay. Bis auf gestern, da kam das gelbe Bild.
Könnt ihr mir einige Tipps für einen Reparaturversuch geben? Danke.
Poldii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reaparaturtipps für Medion - Fernseher gesucht

Ähnliche Themen

Samsung Le27s1b 2/3 des TV-Gerätes schaltet sich ab

Grundig Davio Fernseher stürzt ab

Medion MD 21032-A Bild rollt

Medion MD710 neuer Zeilentrafo - welche UG2?

horizontale streifen laufen durch das bild (verzerrungen)

Oben