Re: Grundig 40VLE6520BL geht nicht mehr an (blaue LED blinkt)

Diskutiere Re: Grundig 40VLE6520BL geht nicht mehr an (blaue LED blinkt) im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Grundig 40VLE6520BL geht nicht mehr an (blaue LED blinkt) Hallo bin Neu hier und Elektronik Anfänger. Habe das Gerät :Grundig 40VLE6520BL normal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snapcom

Neuling
Registriert
28.01.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Grundig 40VLE6520BL geht nicht mehr an (blaue LED blinkt)

Hallo bin Neu hier und Elektronik Anfänger.
Habe das Gerät :Grundig 40VLE6520BL normal ausgeschaltet und einige Tage später wieder
einschalten wollen seit dem blinkt nur noch die blaue LED sonst nix.

Gibt`s vielleicht die Möglichkeit die Firmware zu aktualisieren ?, wenn ja wie ?,
welche weiteren Fehler kämen in Frage ?

Es handelt sich laut Rückseitigem Aufkleber um Chassis KU / MMF 812B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Re: Grundig 40VLE6520BL geht nicht mehr an (blaue LED blinkt)

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Grundig 40 VLE 8041s es leuchtet nur noch standby läßt sich nicht mehr einschalten

Oben