Re: Grundig 40 VLE 8042 S Benötige Firmware

Diskutiere Re: Grundig 40 VLE 8042 S Benötige Firmware im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Grundig 40 VLE 8042 S Benötige Firmware Hallo Zusammen, scheinbar hat sich die Firmware von meinem Grundig 40LVE8042S nun auch verabschiedet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedfreak

Benutzer
Registriert
04.11.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Grundig 40 VLE 8042 S Benötige Firmware

Hallo Zusammen, scheinbar hat sich die Firmware von meinem Grundig 40LVE8042S nun auch verabschiedet. Beim einstecken des Netzsteckers leuchtet die blaue LED aber er lässt sich nicht einschalten. Nun nach durchforsten dieses Forums vermute ich mal, das es ebenfalls an der Software liegt. Würde mich freuen, wenn jemand eine passende Software für mich hätte.
email: **********
 

Anhänge

  • img_1449_passig_gemacht.jpg
    img_1449_passig_gemacht.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 418
S

Speedfreak

Benutzer
Registriert
04.11.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Danke er läuft wieder !

Nach dem update der Firmware läuft er wieder !
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.275
Punkte Reaktionen
435
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke für die Rückmeldung

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Re: Grundig 40 VLE 8042 S Benötige Firmware

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 50 VLE 9230 BL

Grundig 40 VLE 4420 BF Kein Bild und kein Ton

Oben