Rätsel um HPFax 925xi

Diskutiere Rätsel um HPFax 925xi im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hewled Packard Typenbezeichnung: HP FAX 925 xi Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wired2051

Benutzer
Registriert
13.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hewled Packard
Typenbezeichnung: HP FAX 925 xi
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich kann mit dem Fax problemlos senden. Die Kopierfunktion funktioniert auch. Nur beim Empfang, kommen nurnoch weisse Seiten an. Was kann das sein?
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.509
Ist das ein normal-papier-fax?
hast du die tintenpatrone überprüft?

Bernhard
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.391
Punkte Reaktionen
357
Wenn Kopieren geht, kann doch nicht die Tintenpatrone alle sein, oder?

Lutz
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.509
@lutz:

... hier gilt mal wieder (in bezug auf mich selber): wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

du hast natürlich recht! dann kann's ja die patrone nicht sein!

Bernhard
 
W

wired2051

Benutzer
Registriert
13.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Es handelt sich um ein Normalpapier-Fax. Ich habe, vor Monaten schon einmal die Patrone gewächselt (danach funktionierte alles einwandfrei, war auch kein refill).

Das ist es ja, was mich so wundert: drucken geht, senden geht und beim Empfang kommt auch eine Verbindung zustande. Ein Problem in der Telefonanlage kann ich also genauso ausschliessen, wie eine leere Patrone.

Aber was ist dann das Problem? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rätsel um HPFax 925xi

Ähnliche Themen

Toshiba 37UL875 Das Gerät läßt sich mit keiner Fernbedienung bedienen

Intertechno IT-3000 Fehlerbehebung wenn kein Schalten bzw. ständiges Abschalten

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

OKI MC562w Bildtrommel erneuern

LG HB405SU Firmwareupdate abbrechen

Oben