Radiotone 7095

Diskutiere Radiotone 7095 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Radiotone 7095 Typenbezeichnung: 7095 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuferl

Benutzer
Registriert
27.08.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Radiotone 7095
Typenbezeichnung: 7095
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich habe folgendes Problem mit dem gerät. H-BU war defekt, da Kondensator Lötstelle offen. Gerät läuft wieder, alledings habe ich noch einen OW-Fehler und die Bildbreite ist zu gross. Bildbreite lässt sich durch Poti auf der Ablenkplatte regeln.OW absolut keine Regelung möglich. Die beiden Elkos auf der Ablenkplatte(1000Mü und 22 MÜ),BD Transistor habe ich gewechselt. Sicherheitswiderstand(3,3Ohm) und TDA 3654 sind auch gut. Alles ohne Auswirkung. Hat jemand ne Ahnung was es noch sein könnte.
Vorab vielen Dank
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die O/W-Spule kontrolliert?

mfg
Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radiotone 7095

Ähnliche Themen

Philips MD2.22 LED blinkt

multitec croma 8200 Bild zu gross

Grundig 82 cm 16:9 OW Kissen, Bild zu schmal (1/2)

CUC6330-LED Blinkt

Fernsehgerät von Radiotone geht nicht mehr an

Oben