R746 am Hauptplatine DWB-A im SHARP DV-28083N / Chassi D3000

Diskutiere R746 am Hauptplatine DWB-A im SHARP DV-28083N / Chassi D3000 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SHARP Typenbezeichnung: DV-28083N Chassi: D3000 Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope, Trenntrafo usw. Schaltbild vorhanden: Ja, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mats

Gast
Hersteller: SHARP
Typenbezeichnung: DV-28083N
Chassi: D3000

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope, Trenntrafo usw.
Schaltbild vorhanden: Ja, aber vielleich nicht die richtige?
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming.)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich bin eigentlich kein Fernsehen-profi, aber habe früher trotzdem mehere Fernsehgeräte repariert.

Bei dieses Fernsehen habe ich leider nur die Schaltplane des DV-6303S und DV-7003S, mit was ich verstehe die gleiche Chassi.
Aber es ist mir unklar falls R746 soll 10 kohm oder 22 kohm sein.

Bitte gucke an meine Fragen am:
https://forum.iwenzo.de/--t9202.html]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R746 am Hauptplatine DWB-A im SHARP DV-28083N / Chassi D3000

Ähnliche Themen

Sharp LED TV LC19-22LE320E Kein Signal

Sharp DV-3751S

Sharp DV-25083S hat keine Menü - Funktion mehr

Tevion MD 7110 VTS-A; O/W-Fehler (Kissen, konvex)

Bauknecht WA1200 Dolphin - F06

Oben