R13 Bei Schneider DTV3.1 Chassis -Welchen Wert?

Diskutiere R13 Bei Schneider DTV3.1 Chassis -Welchen Wert? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hab eine Schneider mit dtv3.1 Chassis... und vertikal fehler - buz73 erneuert und der Widerstand R13 ist verbrannt... habe aber nur ein schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Hab eine Schneider mit dtv3.1 Chassis... und vertikal fehler - buz73 erneuert und der Widerstand R13 ist verbrannt... habe aber nur ein schaltbild für dtv3... da ist angeblich ein 1KOhm widerstand drin.... der erste ring vom verbrannte Widerstand ist aber ganz eindeutig rot...
ist da eine Änderung von Dtv3 nach DTV3.1?
Bitte helft mir!
P.S. kann bei meinen Towada siehe:
https://forum.iwenzo.de/towada-ct2052-programme-speichern--t4856.html
die sender immer noch nicht speichern... habt ihnr noch weitere ideen??
mfg
Chabouk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R13 Bei Schneider DTV3.1 Chassis -Welchen Wert?

Ähnliche Themen

Schneider CTV 2087.1 DTV 3.1 Chassis

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben