Quelle Universum Universum FT 8135 Bildbreite zu gering

Diskutiere Quelle Universum Universum FT 8135 Bildbreite zu gering im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Quelle Universum Typenbezeichnung: Universum FT 8135 Chassi: 11AK52 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildbreite zu gering...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Hersteller: Quelle Universum

Typenbezeichnung: Universum FT 8135

Chassi: 11AK52

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildbreite zu gering

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo Experten,
offensichtlich habe ich etwas übersehen (siehe meine Anfrage am 27 März, 2010 zum gleichen Gerät)
Die Bildlage OW ist noch nach links verschoben - siehe Anhang. M. E. sollte das im SM korrigierbar sein??
Leider kenne ich den Zugangscode nicht und die Originalbedienung ist auch nicht mehr vorhanden.
Wer weiß Rat?
Gruß
Manne S6300709.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle Universum Universum FT 8135 Bildbreite zu gering

Ähnliche Themen

Universum FT 8135 leichter OW-Fehler, Bildbreite zu gering

Oben