Quelle Privileg Dynamic 78618 Startet nicht mehr, keine Anze

Diskutiere Quelle Privileg Dynamic 78618 Startet nicht mehr, keine Anze im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Quelle Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 78618 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht mehr, keine Anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

budo

Neuling
Registriert
13.04.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Quelle Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 78618

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht mehr, keine Anzeige oder Fehlermeldung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Waschmaschine wurde eingeschaltet, kurz darauf ausgeschaltet und direkt danach versucht wieder einzuschalten, was aber nicht möglich war. Die Waschmaschine bleibt scheinbar stromlos. Ich hoffe, bzw. vermute, dass nur eine Sicherung defekt ist, weiß jemand, wie und wo man diese wechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.679
Punkte Reaktionen
3.392
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin budo

Willkommen im Forum
Wenn die Netzspannung am Netzschalter ankommt, ist wahrscheinlich die Elektronik defekt.
Mit elektronischen Kenntnissen, kann die repariert werden. Gebe oben bei Suchen ENK304 ein,
da sind jede Menge berichte vorhanden.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
225
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Bau mal die Eleektronik aus und poste ein Foto. Das bekommen wir schon wieder hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle Privileg Dynamic 78618 Startet nicht mehr, keine Anze

Ähnliche Themen

Privileg PNC. 914521149 Waschmaschine startet nicht mehr an

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Privileg Dynamic 72612 Wäscht nicht durch dann Wasser im Bottich

Quelle Privileg 18 / P689130 Nockenscheibe Mitnehmerzähne für Drehknopf abgebrochen

Oben