Quelle FT7126

Diskutiere Quelle FT7126 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe einen FT7126 zur Zeit in der mache und komme nicht weiter-ich habe den Rz 34 gewechselt und nun pulsiert mein Zeilentrafo lustig vor sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lecker16

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
habe einen FT7126 zur Zeit in der mache und komme nicht weiter-ich habe den Rz 34 gewechselt und nun pulsiert mein Zeilentrafo lustig vor sich hin-leider kann ich es nicht ermessen da mir die Geräte dazu fehlen-ich höre es blos wie wr pulst-kann mir jemand helfen und mir sagen wo sich der Fehler befindet?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Rz34

Wenn ich mich recht entsinne ist der Rz34 ein niederohmiger SI-Vorwiderstand für die Zeile, oder?
Wenn ja, dann würde ich bei diesem Chassis unbedingt den HOT und die Treiberstufe kontrollieren. Insbesondere die Lötpins vom Treibertrafo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle FT7126

Ähnliche Themen

Siemens iQ800 (WT47Y701) Trockner wird nicht warm

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Siemens WLM40 Motor überlastet und durchgebrannt

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Oben