Quelle FT7126

Diskutiere Quelle FT7126 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe einen FT7126 zur Zeit in der mache und komme nicht weiter-ich habe den Rz 34 gewechselt und nun pulsiert mein Zeilentrafo lustig vor sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lecker16

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
habe einen FT7126 zur Zeit in der mache und komme nicht weiter-ich habe den Rz 34 gewechselt und nun pulsiert mein Zeilentrafo lustig vor sich hin-leider kann ich es nicht ermessen da mir die Geräte dazu fehlen-ich höre es blos wie wr pulst-kann mir jemand helfen und mir sagen wo sich der Fehler befindet?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Rz34

Wenn ich mich recht entsinne ist der Rz34 ein niederohmiger SI-Vorwiderstand für die Zeile, oder?
Wenn ja, dann würde ich bei diesem Chassis unbedingt den HOT und die Treiberstufe kontrollieren. Insbesondere die Lötpins vom Treibertrafo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle FT7126

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Oben