Quato amun re (Nokia 445R)schwarzes Bild, tickt nur

Diskutiere Quato amun re (Nokia 445R)schwarzes Bild, tickt nur im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Quatographic Typenbezeichnung: Quato amun re 21" Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jipdede

Benutzer
Registriert
10.08.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Quatographic
Typenbezeichnung: Quato amun re 21"
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe eine tollen 21" Monitor gehabt, glaube ich.
Superscharfes Bild, leider blieb eines morgens der Bildschirm schwarz.
LED leuchtet, Gerät tickt wie eine Uhr, Mattscheibe schwarz, habe mal irgendwo in Foren etwas von evtl. def. Zeilentrafo gelesen.
Wird in Windows standardmäßig mit Nokia 445R erkannt, scheint eine Nokia Röhre zu haben, ist meine Schlussfolgerung.

Bin ziemlicher Laie, vielleicht hat jmd. einen Tip für eine Reparatur, würde ihn gerne wieder leuchten sehen.
Danke im Voraus für alle Bemühungen
jipdede
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Monitor hat meistens Kurzschlüss.
 
J

jipdede

Benutzer
Registriert
10.08.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wo soll der Kurzschluss den sein meistens?

Gruß jipdede
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
NT Sekunder .
HOT
Chopper
HV -Converter
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
so nun biste auch schlauer, aber er hat schon recht was er da schreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quato amun re (Nokia 445R)schwarzes Bild, tickt nur
Oben