q2100 Problem

Diskutiere q2100 Problem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe ein Loewe Q2100 Chassis, habe jetzt ein Problem undzwar habe ich im Netzteil die Elko's getauscht ( war vorher am pumpen) und er lief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blockbaster

blockbaster

Benutzer
Registriert
11.02.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Loewe Q2100 Chassis, habe jetzt ein Problem undzwar habe ich im Netzteil die Elko's getauscht ( war vorher am pumpen) und er lief auch ca. eine Stunde. Jetzt geht er nciht mehr an --->
--->kurzer aufbau der Hochsp.
--->Led auf grün
--->Led rot und Relais klackt

habe jetzt schon gelesen da auf dem Signal Board der Q 674 oder Q 672 ausgetauscht werden soll, nur ich finde diese im schaltplan und erst recht nciht auf dem Board wieder.
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo blockbaster,

ich habe mal eben im Plan nachgesehen.
Q 674, Q 673 und Q672 sind auf dem 100 Hz - Board in der nähe des
TDA 4780 Video Processor.
Diese Transistoren dürften aber für dein Problem nicht relevant sein.
Die solltest du nur wechseln wenn du ein rot, grün oder blaustichiges Bild hast.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: q2100 Problem

Ähnliche Themen

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Samsung UE55D8090 Samsung Klick Problem

Panasonic TX-P50C10E Rote LED blinkt 14 mal

Dayton 4210 Graues Bild ohne Kontrast

Oben