Pyle Millennia Verstärker 1200 Watt

Diskutiere Pyle Millennia Verstärker 1200 Watt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - druch messen habe ich herraus gefunden das zwei transitor auf einem Kanal defekt sind, da ich unter der bezeichnung die drauf steht, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angeleyes

Benutzer
Registriert
28.09.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
druch messen habe ich herraus gefunden das zwei transitor auf einem Kanal defekt sind, da ich unter der bezeichnung die drauf steht, keine transitor find, wollte ich fragen ob jemand denn kenn oder mir ein ersatz- typ nennen kann. :D

A1693, wahrscheinlich 2SA1693

und der andere

B688, wahrscheinlich 2SB688

Gruß angeleyes :?
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Also den 2SB 688 gibts bei http://www.reichelt.de für schlappe 1,60 €.

Den 2SA1693 konnte ich in der Liste nicht finden,
kannst aber dort mal nachfragen ob die nen Vergleich
haben.

Oder probiers mal bei http://www.fernseh-maul.de

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pyle Millennia Verstärker 1200 Watt

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181 Widerstand, Keramikkondensator & MOSFET defekt.

Ikea HJÄLPSAM GHE423DA2 Spülmaschine ist leider ohne Funktion

Worx Landroid WG790E induktiver Sensor vorne links wird nicht mehr erkannt

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panansonic TH-46PZ85E Status LED blinkt 2 mal

Oben