Pumpt ab und dann nichts mehr?

Diskutiere Pumpt ab und dann nichts mehr? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSF Aquaton TW-WS Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jumpjunky

Benutzer
Registriert
27.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: GSF Aquaton TW-WS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
So mein Geschirrspüler Pumpt ab und dann nichts. Er bleibt einfach stehn.
Wenn ich ihn resette (10 sec auf Start) dann Pumpt er ab und ... nichts :-(
Ich kann also kein neues Prog starten. Achso falls interasnt er steht auf Vorspülen. Als würde der "Nullsteller" fehlen. Bin um jede hilfe Dankbar...
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Jumpjunky,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer
 
J

Jumpjunky

Benutzer
Registriert
27.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Geräte-Nr.: 854645422610
Hoffe das hilft.
 
J

Jumpjunky

Benutzer
Registriert
27.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hilfeeee geht immernoch nicht???? Wer kann helfen?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

wird ein Fehlercode angezeigt ?

Fehler Anzeigen bei: Bauknecht/ Whirlpool
Wird ein Fehler erkannt, beginnt die Start- LED zu blinken. Besitzt das Gerät ein Display zeigt es in diesem den Fehler F... an. Ohne Display bitte den blink Intervall zählen.
Drücke jetzt Starttaste länger 2Sekunden. LED Start-Pause erlischt und neues Programm kann gewählt werden.

Wenn ein Fehlercode zu ermitteln, bitte durchgeben !


Gruß flumer
 
J

Jumpjunky

Benutzer
Registriert
27.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich nicht ganz dümmlich bin Blinkt sie 9 mal, 5 mal lang und 5mal kurz. Sie Pumpt dann wieder ab aber ich kann immernoch kein neues Prog anwählen? Bin langsam am Weinen. Das macht kein Spaß Beby flaschen usw mit der hand abzuwaschen.
Also habe wie gesagt Fehler F9 aber wie bekomme ich den weg :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pumpt ab und dann nichts mehr?

Ähnliche Themen

Bauknecht Geschirrspüler GSF 4872 TW-WS Thermodry Bj.1998

Bosch SGI45E25EU holt Wasser, pumpt ab

Privileg 10221 pumpt nicht mehr ab

BAUKNECHT WAK7879 pumpt nicht mehr ab

Bauknecht WA 1530 Pumpt nicht mehr ab

Oben