Pump fehler Hanseatic GSE 458 WS

Diskutiere Pump fehler Hanseatic GSE 458 WS im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Pump fehler Hanseatic GSE 458 WS Typenbezeichnung: Type :NIC**Mod.GSE 458WS** Ser.Nr .492941...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bud von der Leine

Gast
Hersteller: Pump fehler Hanseatic GSE 458 WS
Typenbezeichnung: Type :NIC**Mod.GSE 458WS** Ser.Nr .492941
Chassi: Art.Nr. 980706 Service Nr. 8545 458 01800

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hy Leute,
ich habe einen Hanse GS der Funktioniert ,aber im Programm fängt vorne die LED an zu Blinken an 4x Pause 4x Pause usw.Dabei kann das Programm 10 min laufen oder auch 25 min. Bis dieser fehler auftritt.
Die Pumpe und den Ablaufschlauch/ Traps habe ich Kontrolliert.Da ist soweit alles in Ordnung.Ich find auch keinen Schwimmer unten im Gehäuse
der bei Wasser austritt sich meldet.
Vieleicht hat einer ja erfahrung mit Hanse GS.
Würde mich sehr Freuen.
Also Vieleicht bis bald.
Bud von der Leine
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Bud von der Leine

Willkommen im Forum
Der Hanse GS ist mir nicht geläufig. Hast du die Heizung nachgemessen? Auch evtl. nach einem Masseschluss? Schau nach, ob der GS einen NTC Fühler hat und messe den auch mal nach. Die Dinger haben meistens bei 30 Grad ca. 10kOhm. Es kann auch eine Lötstelle auf der Elektronik sein.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pump fehler Hanseatic GSE 458 WS
Oben