ps2 läuft nicht an

Diskutiere ps2 läuft nicht an im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: SCPH 50004 V9 Chassi: AC 146848...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

akidelux

Gast
Hersteller: sony
Typenbezeichnung: SCPH 50004 V9
Chassi: AC 146848

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo, habe eine ps2, die keine cd's und dvd's mehr abspielt, weil auch das fach nicht mehr auf geht , aber die blaue lampe leuchtet.
dachte ist der IC BA5815FM, aber der defekt durch diesen chip wird mit fehlen des blauen licht's beschrieben, das ja nun bei mir leuchtet.
auch nach öffnen der ps2 und abnahme der laufwerksabdeckung läuft keine scheibe im laufwerg an, der motor kommt auch nicht hoch.
Was könnte man nun machen um das teil zum laufen zu bringen, ohne es in eine werkstatt zu geben?
hoffe, mir kann jemand helfen !
 
C

Comuz

Benutzer
Registriert
31.08.2006
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Spannungen messen ?
Ansonsten Omas Kristallkugel befragen.
 
E

EM2-Gott

Gast
könnte der LA6508 defekt sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ps2 läuft nicht an

Ähnliche Themen

Hanseatic Öko 1000 TÜR Frei LED leuchte immer

ps2 läuft nicht an,blaues licht leuchtet

PS2 reparatur Chip einbau ??

Siemens SD13GT1S "Extraklasse 45cm Spüler" pumpt ständig

Erst zog sich das Bild zusammen, nun geht nichts mehr :(

Oben