protect bei sony receiver

Diskutiere protect bei sony receiver im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: str-de445 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carlos56

Benutzer
Registriert
29.12.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: sony
Typenbezeichnung: str-de445
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo

ich habe einen sony receiver str-de445 und habe folgendes problem:

wenn der verstärker läuft hört man zeitweise ein rauschen dann leuchtet ein blaues licht und es steht protect. es ist nichts mehr zu hören.

ich habe gelesen, dass ein kurz schluss bei den lautsprecher anschlüssen so einen fehler erzeugen kann. also habe ich die anschlüsse kontrolliert, konnte aber nichts entdecken. ich habe auch versucht alle kabel zu trennen. der fehler erscheint immer noch.

wisst ihr was das problem sein kann?

besten dank zum voraus

mfg carlos56
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: protect bei sony receiver

Ähnliche Themen

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Sony TA-F319R Lautsprecher schalten ab

Sony Receiver STR-DE445 Verliert Einstellungen nach Netztrennung

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Oben