Progress PVS 1550 Wasser im Bodenbecken

Diskutiere Progress PVS 1550 Wasser im Bodenbecken im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Progress Typenbezeichnung: PVS 1550 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser im Bodenbecken Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jobi81

Benutzer
Registriert
05.06.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Progress

Typenbezeichnung: PVS 1550

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser im Bodenbecken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Unsere Spülmaschine hat Wasser im Bodenbecken - manchmal zumindest.
Angefangen hat es, als einst der Schwimmer den Stopp des Spülganges ausgelöst hat.
Danach habe ich die Maschine mal etwas hervorgezogen, um zu sehen, ob mir irgendetwas defekt vorkommt. Eine zweite Person hat auch drüber geschaut, einen möglichen Fehler haben wir nicht festgestellt. Eine weiterer Spülgang ohne Geschirr verlief reibungslos, also auch ohne auslaufenden Wasser. Genau so war es auch bei einem zweiten und dritten Durchgang.
Der Vierte war dann wiederum mit dreckigen Geschirr und dem Ergebnis, dass das Bodenbecken wieder voller Wasser war. Leider habe ich den Moment verpasst, als das Wasser auslief. Irgendwas funktioniert nicht, aber ich weiß nicht was...
Nach dem Spülgang war auch noch Recht viel Dreck im Inneren der Spülmaschine. Der Filter innendrin ist komplett sauber.
Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

Tobias
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
da kannst nur du schauen wie das Wasser in die Bodenwanne kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Progress PVS 1550 Wasser im Bodenbecken

Ähnliche Themen

Progress PVX 1550 Salzbehälter reinigen?

Oben