Programmer

Diskutiere Programmer im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo. Wer kennt sich mit programmer aus? Möchte einen 25Q128FV Winbond spi flash kopieren. Habe ein TL866 programmer und habe schon verschiedene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mariow

Benutzer
Registriert
24.02.2014
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo.
Wer kennt sich mit programmer aus?
Möchte einen 25Q128FV Winbond spi flash kopieren.
Habe ein TL866 programmer und habe schon verschiedene eproms und spi flash damit ausgelesen und kopiert.
Der 25Q128FV ist auch auslesbar und ein neuer beschreibbar allerdings funktioniert die kopie nicht sondern nur das original. Es handelt sich um ein TV Mainboard.
Gibt es da eine Art Kopierschutz oder sowas?
Kann jemand helfen?

Gruß mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Programmer

Ähnliche Themen

Philips 55pfs8159/12 Philips 55pfs8159/12 Android Fehler, TV springt aus Home Menü oder lädt es in Dauerschleife und bricht ab.

Grundig 32VLE5323BG bin zu Blöd zum Softwareupdate :-)

Philips PHK4509 Reagiert nicht mehr auf viele Eingaben - FB und NB - Softwareupdate klappt nicht

Philips 42PFL7008 Bootloop

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Oben