programme speichern bei philips 20pt135a/01

Diskutiere programme speichern bei philips 20pt135a/01 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo! ich habe von meiner tante einen fernseher (philips 20pt135a/01) geschenkt bekommen, jedoch hatte sie leider die beschreibung nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

legionär

Benutzer
Registriert
08.12.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich habe von meiner tante einen fernseher (philips 20pt135a/01) geschenkt bekommen, jedoch hatte sie leider die beschreibung nicht mehr. jetzt habe ich zwar diesen fernseher, aber kann leider keine kanäle einspeichern. kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

danke,
t.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Chassis: ANUBISA
 
L

legionär

Benutzer
Registriert
08.12.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ja, chassis anubisa

t.
 
L

legionär

Benutzer
Registriert
08.12.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
kann mir echt niemand weiterhelfen? bräuchte echt dringend hilfe....
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Was meinst du genau ?
Programme speichern ? oder keine Kanäle einstellen ?
erkennt der TV einen Sender ?
mal genauere Beschreibung

Gruss
 
L

legionär

Benutzer
Registriert
08.12.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
also - ich komme eigentlich aus oberösterreich und bin in wien zum studieren. in oberösterreich gingen bei diesem fernseher alle kanäle und es waren auch alle eingespeichert (sagt meine tante zumindest). in oberösterreich gibt es einen anderen kabelanbieter als in wien, somit habe ich jetzt auf den ersten 7 kanälen keine sender, auf kanal 8 habe ich den ersten österreicher, dann wieder lange nicht, auf kanal 14 ist ein italienicher sender - usw. ich habe erstens nicht alle sender und zweitens sind die sender, die ich habe, auf den verschiedensten kanälen. hätte halt gerne von kanal 1 bis 26 (oder so) alle kanäle fix gespeichert. das problem ist aber, dass ich keine beschreibung habe und somit nicht weiß, wie ich entw. kanäle selber speichere oder den fernseher die kanäle suchen und automatisch speichern lassen kann. finde weder auf der fernbedienung noch direkt auf dem fernseher knöpfe dafür. bräuchte jetzt halt hilfe, wie ich die kanäle speichern kann.

danke.
 
L

legionär

Benutzer
Registriert
08.12.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
kann leider keine dieser seiten öffnen, weder deutsch, noch englisch oder französisch. gibt es denn keine andere möglichkeit? irgendeine tastenkomination müsste doch den automatischen senderlauf starten (habe schon alles mögliche ausprobiert).

l.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: programme speichern bei philips 20pt135a/01

Ähnliche Themen

röhrenfernseher 8 55-10t silva schneider 8 tv 55-10t silvascheider Röhrenfernseher funktioniert nicht richtig

Philips 55PUS7212 Kein Bildinhalt, Backlight in Ordnung

Philips (TP) 42PFL6188K/12 und 47PFL6007K/12 kein Ambilight

Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Philips 42PFL4208K/12 seltsammer Bootloop

Oben