Programme einstellen bei ULTRAVOX

Diskutiere Programme einstellen bei ULTRAVOX im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo erstmal! :) Ich habe ein Problem mit unserem Fernseher. Letzte Woche haben sich alle Programme verstellt (haben Kabelfernsehen). Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bloodflower

Benutzer
Registriert
31.05.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal! :)
Ich habe ein Problem mit unserem Fernseher. Letzte Woche haben sich alle Programme verstellt (haben Kabelfernsehen).
Ich habe zwar jetzt entdeckt, wie ich die Sender suche, allerdings habe ich nicht rausfinden können, wie ich das Programm auf dem Kanal bestätige.
Wir haben auch keine original Fernbedienung mehr, nur eine Universalfernbedienung von TCM.
Wer kann mir helfen???
Gruß, Aline
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Um das Problem zu lösen bräuchtest du eine Ersatzfernbedienung und keine Universalfernbedienung.
Versuche es doch bei
 
B

Bloodflower

Benutzer
Registriert
31.05.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Und was mache ich, wenn ich eine hab?
Jaja, ich weiß, Frauen und Technik... :roll: :razz:
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Dann hast du alle Funktionen wie auf der Orignial Fernbedienung, du kannst dich dann also durch das ganze Menu Zappen.
Wenn du jetzt allerdings die Tastenbelegung wissen möchtest, muß ich passen. Bei vielen Ersatzfernbedienungen ist allerdings eine Anleitung dabei in der Festgehalten ist welche Taste welche Funktion hat.

By

STS
 
B

Bloodflower

Benutzer
Registriert
31.05.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hm, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Programme einstellen bei ULTRAVOX

Ähnliche Themen

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

Grundig 40 gfb 6722 Problem mit Senderliste

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

Grundig GUB 55 8856 Service Menü

Grundig 46VLE 7130BF Alle Sender nach Einschalten weg

Oben