Produktinformationen für Finlux 71V300

Diskutiere Produktinformationen für Finlux 71V300 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hi zusammen ich suche nach produktinformationen vom finlux 71V300. kann auf keiner deutsch- oder englischsprachigen seite etwas finden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mota

Gast
hi zusammen
ich suche nach produktinformationen vom finlux 71V300. kann auf keiner deutsch- oder englischsprachigen seite etwas finden und finnisch verstehe ich nicht. bitte helft mir, dringend.
mota

71V300_Black_lr.jpg
 
M

Mota

Gast
danke!
ps. das hab ich auch schon gesehen.

edit:
wusstest du, dass es diese schon auf http://www.finlux.com gibt, weil 71V300 und 71V302 an und für sich die selben geräte sind? bei sowas bekomm ich hassgefühle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Produktinformationen für Finlux 71V300

Ähnliche Themen

Bomann GSPE 774.1 .Ich kann keine Platine mit einer Sicherung finden Bomann GSPE 774.1 lässt sich nicht einschalten, die Anzeigen funktionieren nicht

JTC DVB-PM14009HCATS TV bleibt beim Logo hängen

Suche Datenblatt für PF7024BS

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

Samsung UE55ES8090 Schaltet sich sporadisch aus und wieder an

Oben