probleme mit zeilenentstufentransistor beim Medion MD 8207

Diskutiere probleme mit zeilenentstufentransistor beim Medion MD 8207 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 8207 SF-S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jeremeyer

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD 8207 SF-S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo mein problem mit dem gerät ist das der zeilenendstufen transistor kaput geht.nach dem wechsel eines condensators der öfter bei diesen geräten hoch geht leuft das gerät 5 secunden und dan geht der transistor hoch er wird zu heiß.kann mir jemand weiter helfen?wenn jemand den schaltplan für mich hätte wäre ich sehr dankbar dafür.
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
C210 schon gewechselt ?
...dann gib mir mal per PN deine Mail-Adresse .
 
grisou

grisou

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
34
Hallo,
ist wohl ein 11AK28.
Was für einen HOT hast du den eingebaut?

Gruß Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: probleme mit zeilenentstufentransistor beim Medion MD 8207

Ähnliche Themen

Medion Medion MP3-CD Audio Anlage Life P64001 MD 82224 Linker Kanal geht nicht . kann mir jemand mit ein schaltplan weiter helfen . Danke Gruß Lutz

Medion MD 37187 Fehler E4 / Wasser im Gerät

Medion MD 30486 Gerät läßt sich einschalten, startet aber nicht

Medion MD 21090 / LIFE P14060 Alle Videoeingänge ohne Funkt

Samsung UE55ES6760SXZG Mehrere überlagerte Bilder

Oben