Probleme mit YUKAI DVD Recorder R580M

Diskutiere Probleme mit YUKAI DVD Recorder R580M im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: YUKAI Typenbezeichnung: R580M Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jh88

Benutzer
Registriert
04.03.2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
  • Probleme mit YUKAI DVD Recorder R580M
  • #1
Hersteller: YUKAI
Typenbezeichnung: R580M
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe folgende Probleme mit meinem DVD Recorder.

1. Wenn ich den Recorder einschalte versucht er von dem DVD-Laufwerk zu lesen obwohl in diesem gar keine DVD liegt. Desweiteren kann ich dann auch das Laufwerk nicht öffnen und keine DVD einlegen.

2. Ich habe auch Probleme mit dem VPS Signal der Sender MDR und SWR welche ich auf den Kanälen K12 und dem Sonderkanal S5 empfange. Dabei schaltet er entweder zu spät ein und zu spät aus oder nimmt nur ca. 1 Minute auf.

3. Desweiteren habe ich auch einen Fehlers beim Brennen von DVDs. Dabei tritt manchmal der Fehler auf, dass ein Titel zwar gebrannt ist, sich jedoch nicht auf der DVD aufrufen und abspielen lässt. Ein weiterer Fehler in diesem Zusammenhang ist, dass ich manchmal beim aufteilen von Titeln auf 2 DVDs dies nicht funktioniert, da der Recorder einfach wenn die DVD voll ist aufhört zu brennen ohne das die DVD ausgeworfen wird oder das der Titel nicht auf der DVD erscheint.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit YUKAI DVD Recorder R580M

Ähnliche Themen

LG RH 256 Probleme mit dem DVD Recorder LG RH 256

Bauteil für DVD-Recorder Toshiba RD-XS24SG gesucht

PLU2 DVD-Recorder "No disk" bei DVDs, aber CDs fun

!!!! HILFE FIRMWARE UPGRADE DVD PLAYER !!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben