Probleme mit Verstärker Denon PMA-860

Diskutiere Probleme mit Verstärker Denon PMA-860 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Der oben genannte Verstärker geht nicht mehr an! Es steht fest, dass der Netzgleichrichter 4D4B42 kaputt ist! Wo könnte man so einen am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex1985

Benutzer
Registriert
07.03.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Der oben genannte Verstärker geht nicht mehr an!

Es steht fest, dass der Netzgleichrichter 4D4B42 kaputt ist! Wo könnte man so einen am besten herbekommen, oder hat jemand eine andere Lösung?

Gruß Alex1985
 
D

deftones668

Gast
Ich würde mir einfach einen Gleichrichter aus 4 Dioden bauen. Aber vorsichtig!! Benutze dicke Dioden!!
Wenn du die Schaltung nicht weist, schreib mir mal.
 
A

Alex1985

Benutzer
Registriert
07.03.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe den Gleichrichter ausgetauscht und die Sicherung ging wieder kaputt! Als ich Wechsel-Wechsel abgelötet habe, blieb die Sicherung intakt und die LED leuchtete. Also habe ich noch einen Fehler im Netzteil! Kann mir jemand ein Schaltbild zukommen lassen, und zwar zu folgenden Typen: PMA-860 oder 1060 oder ein vergleichbarer Typ

Gruß Alex1985
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Verstärker Denon PMA-860

Ähnliche Themen

Kenwood KA-4040R zu leise / Kanalübersprechen

Miele G646SC Umwälzpumpe dreht nicht oder nur ein paar Mal

Siemens Extraklasse Champion Runner Ein-/Aus-Schalter und Türöffner funktionieren nicht mehr

TechniSat Tareo 40 plötzlich kein Ton mehr

Lagan / Electrolux GHE623DB4 Programm startet nicht

Oben