Probleme mit Universum Plasma

Diskutiere Probleme mit Universum Plasma im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT-PT8145 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ronny65207

Gast
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT-PT8145
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe einen Universum Plasma FT-PT 8145 und folgendes Problem:

Wenn ich die externe Box und den Plasma anschalte, kriege ich immer nur ein Gerät an, entweder Box an (grün) und Plasma aus (rot) oder andersrum.
Hatte vielleicht schon mal einer das Problem und kennt eine Lösung?

Vielen Dank für die Mühe
Ronny
 
Z

zoggi

Benutzer
Registriert
01.08.2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
hallo habe den selben fernsehr wie du wollte mal fragen ob du deinen hin bekommen hast?da ich genau das selbe problem wie du hast.wenn ja kannst du mir sagen was da nun genau defekt war?danke zoggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Universum Plasma

Ähnliche Themen

Universum FT-LCD 8154 bzw. Hitachi 32LD6200

Universum FT-PT 8160 Kein Bild

Universum FT-PT 8145 Kein Bild aber ein Ticken

FT-PT 8155 UNIVERSUM Plasma - keine Funktion

Universum universum ft-pt 8145 plasma schaltet sich automati

Oben