Probleme mit Stereoanlate ST-CH570 von Technics

Diskutiere Probleme mit Stereoanlate ST-CH570 von Technics im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wer von euch kennt sich mit Technics Geräten aus? Habe da eine SA ST-CH570 mit einem Tonproblem bei CD-Wiedergabe. Wenn ich eine Cd abspiele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Wer von euch kennt sich mit Technics Geräten aus?

Habe da eine SA ST-CH570 mit einem Tonproblem bei CD-Wiedergabe. Wenn ich eine Cd abspiele, kennt es die CD und beginnt zu spielen. Doch trotz voll aufgedrehter Lautstärke hört man fast nichts vom Lied.

Die Anderen Teile (Tuner, Kassette) funktionieren einwandfrei. Der Ton ist laut und lässt sich gut regeln.

Wer kann mir einen Tipp geben?? Freue mich über jede Hilfe.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

handelt es sich hierbei um eine Kompaktanlage??
Falls ja schaue mal ob sich nach dem D/A Wandler noch etwas tut, also ob die Amplitute passt..??
Wenn es ein Baustein ist versuche bitte den Chinch/Optischen/Digital eingang zu wechseln !
 
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Es sind alles Einzelkomponenten, die mit einer Flexleitung verbunden sind.

Nur bei CD tritt das Problem auf.
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kannst du das CD Teil extern mit Spannung versorgen und das Gerät mit " fliegenden " Leitungen an einen anderen Eingang des Verstärker legen ??? Könnte doch gut sein das es auch das Input IC oder deren Beschaltung ist!!!!
Wenn nicht klemme das CD-Teil an einen anderen Verst. dann kannst du mit Sicherheit sagen des es def. ist.
G.Kulle
 
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Danke, für deine Antwort. Leider hilft es mit nicht viel weiter, denn ich habe weder einen zweiten verstärker, noch kann ich das Gerät extern mit Spannung versorgen
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ja und wie sollen wir dir jetzt helfen ?????????
G.Kulle
 
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Hat irgendjemand von euch einen schaltplan für oben genanntes Gerät?? Technics SL-CH570 ist der Cd-Player, der Verstärker hat die Bezzeichnung SE-CH540. Bitte um baldige zuschrift
 
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Leider ist da nichts von technics dabei, abr gute Seite!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Stereoanlate ST-CH570 von Technics

Ähnliche Themen

Verstärker oder Boxen kaputt???

Telefunken C1250/JVC HR-S4700 - Hoffnungslos verstellt?

Tonfehler bei CUC 5361 Sydney 72 ST 1670 TOP

Oben