Probleme mit SONY kv-x2931d

Diskutiere Probleme mit SONY kv-x2931d im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-x2931d Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zecha

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-x2931d
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an alle,
ich habe ein "kleines" problem mit meinem fernseher: ich habe vor ein paar tagen obiges modell geschenkt bekommen und der fernseher hat einige macken: zum einen hat er an der linken seite einen vertikalen grünen stich und an der rechten seite einen vertikalen violetten strich. der fernseher steht zwar zwischen 2 lautsprechern, doch hatte er dieses problem schon vorher, als er noch nicht zwischen lautsprechern stand. desweiteren schaltet er sich in unregelmäßigen abständen ab und geht dann wie von geisterhand wieder an, wobei vorher das osd anfängt zu flimmern.
ich habe absolut keine ahnung von fernsehern und deren reparatur. nun meine frage: hat jemand eine ahnung was das für probleme sind und was eine evtl. reparatur kosten würde (ein lokaler fernseher techniker hat so 100-150€ als richtwert gegeben.
aber nun die viel wichtigere frage: würde sich eurer meinung nach eine reparatur von dem gerät noch lohnen oder sollte ich mir lieber ein neues gerät zulegen? also taugt das gerät im allgemeinen überhaupt etwas oder ist das "billiger schund"?

im voraus besten dank
zecha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit SONY kv-x2931d

Ähnliche Themen

Sony KV-32FX60D blinkt 2mal OCP

Sony KV-29FX66E Diode blinkt 4 mal

Sony KV-29X1D nur Ton schwarz

Sony KV-X2101D LED blinkt 11x

Sony KV 32 FX 60D Nach Umzug knackt Lautsprecher

Oben