probleme mit sony kv-32fq80

Diskutiere probleme mit sony kv-32fq80 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hey leutz, ich besitz also den oben gen. TV, und hab von anfang an probs mit dem teil. 1. der timer schaltet zu früh ab, ich stell ne halbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KeyB

Gast
hey leutz,

ich besitz also den oben gen. TV, und hab von anfang an probs mit dem teil.

1. der timer schaltet zu früh ab, ich stell ne halbe stunde ein und der tv geht nach ca. einer min. aus...

2. der fernseher reagiert auf keinen tastendruck mehr, weder von fb noch am tv direkt, signal der fb kommt am tv an (led am tv blinkt wenn ich auf fb drücke), wenn das passiert bleibt auch die OnScreen anzeige aktiv, normalerweise geht die nach 2s weg....
dann kann ich nur am hauptschalter den tv ausschalten, nach dem wiedereinschalten funzt alles wunderbar

3. tv hat sich innerhalb von 2 jahren 2mal selbst abgeschaltet und die led vorn hat geblinkt...

all diese probleme treten äußerst selten auf, aber sind da !!!

ich hatte den tv jetzt zur reparatur, weil ich nicht mehr lang garantie drauf hab, doch die leute meinten: sie finden keinen fehler und ich soll doch noch ca.25 euronen zahlen *tz*

was sagt ihr zu den fehlern, was ist def.???
wie ist der geheimcode für das fehlermenü???

thx im vorraus
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Geh nochmal mit dem Gerät zu der Firma und sag ihnen das der Fehler noch da ist. Beim dritten mal kannst du das Gerät wandeln.

Wofür wollen die 25 Euro haben?

Gruß
VSiggi
 
K

KeyB

Gast
weis ich noch net, werd denen heut erstmal nen text aufs ohr drücken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: probleme mit sony kv-32fq80

Ähnliche Themen

Sony KV 25C5D geht aus und es blinkt die Standby LED dann

Oben