Probleme mit SONY KP41 - PX 2 und Frage nach Service-Menü

Diskutiere Probleme mit SONY KP41 - PX 2 und Frage nach Service-Menü im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben, ich habe das o.a. Gerät noch mit Restgarantie, nun der Fehler, beim Sender RTL2 (Kabel) geht in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

albe67

Benutzer
Registriert
06.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben, ich habe das o.a. Gerät noch mit Restgarantie, nun der Fehler,
beim Sender RTL2 (Kabel) geht in sehr unregelmäßigen Abständen das Gerät plötzlich aus u. nach kurzer Zeit, ca. 2 Sec. wieder an, so als wenn man auf der Fernbed. aus/an drückt.
Ist uns wirklich nur bei RTL2 aufgefallen, ist das Gerät defekt oder woran kann das liegen??? (Abstände mal nach 6 Wochen einmal bzw. dann innerhalb von 2 Wochen zweimal!! )

Ist dieses Problem bekannt oder soll ich einen Garantiefall daraus machen?? Fernseher ist jetzt ca. 22 Mon. "alt".

Gibt es für dieses Gerät einen Code womit man in ein Service-Menü kommt???

Danke für die Antworten

Gruß albe67
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
das o.a. Gerät noch mit Restgarantie
Dann bringe ihn zum Fachhändler bevor du etwas verstellst, sicher ist sicher.
 
A

albe67

Benutzer
Registriert
06.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
OK, aber wie sieht es trotzdem mit dem Service-Menü aus!!??

Danke Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit SONY KP41 - PX 2 und Frage nach Service-Menü
Oben