Probleme mit Sharp VC-MH71 und Manual gesucht.

Diskutiere Probleme mit Sharp VC-MH71 und Manual gesucht. im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: VC-MH71GM(S) Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eisi83

Benutzer
Registriert
17.06.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: VC-MH71GM(S)
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo. Ich habe den oben genannten VCR bekommen und er hat folgendes Problem: Kassette konnte ich einlegen, lässt sich aber nicht mehr auswerfen. Desweiteren ist egal welche Taste am Gerät ich drücke, das Laufwerk läuft an, spult einige Sekunden rückwärts und stoppt dann wieder. Wenn das Laufwerk anläuft ist auf dem TV kurz ein blauer Bildschirm mit einigen Zahlen zusehen. Wenn ich Play drücke, wird im Display normal die Laufzeit angezeigt und daneben in rot L02. Ist das ein Fehlercode??
Als Hinweis: Habe das Gerät ohne Deckel, FB und Manual bekommen.
Auch sind auf der Platine links neben dem Laufwerk zwei 4polige Steckplätze für Kabel nicht belegt, bezeichnet mit P201 und P1501. Fehlt da vielleicht was?? Dafür wäre ein Manual wichtig.

Hoffe auf Hilfe eurerseits.

Gruß

Eisi
 
T

tinus

Gast
Hi Eisi, bin absolut neu hier und habe ein Problem mit meinem Sharp VC-MH76GM - bekommt keinen Saft hinter der Sicherung - d.h. Spannungswandler defekt????. Aber ich habe eine Gebrauchsanweisung von dem Gerät, falls Dir das was helfen könnte.
So long Tinus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Sharp VC-MH71 und Manual gesucht.
Oben