Probleme mit Philips 32PW8620?

Diskutiere Probleme mit Philips 32PW8620? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW8620 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike007

Benutzer
Registriert
01.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW8620
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hab mir vor 1 Woche beim Saturn den Philips 32PW8620 die ersten Tage lief er auch ganz in Ordnung seit 2 Tagen aber scheint das Bild zu stocken und zu flimmern, man merkt es bei normalen Sendungen und Filmen kaum wenn man sich aber das Senderlogo anschaut oder ein Text wie bei N24 durchläuft dann ist es schon sehr anstrengend etwas zu lesen. Es ist ein Dig. Satreceiver und ein DVD-Player angeschlossen und bei beiden habe ich dieses Flackern insbesonders bei Schriften fällts auf . Der alte Fernseher war vom Lidl mit 52cm Bildschirmdiagonale und da lief alles super. Hab jetzt im Internet mich nach diesem Phillips Fernseher umgeschaut und fast außschließlich schlechte kritik gelesen. Unteranderem habe ich auch bei euch einen Thema von Bandit77(Serienfehler 32PW8620 Philips ?) gelesen, jetzt wollte ich wissen ob noch jemand Erfahrung mit dem Fernseher hat, und was ihr empfehlen würdet, soll ich ihn gegen einen neuen tauschen und schauen ob das gleiche wieder auftritt oder soll ich gleich einen ganz anderen Fernseher kaufen und welchen würdet ihr empfehlen(bis 700€)?

Danke im voraus
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo mike007,

vor 1 Woche gekauft? Na dann mal wieder hin und umtauschen!

Duts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Philips 32PW8620?
Oben