Probleme mit Philips 29PT8507/12

Diskutiere Probleme mit Philips 29PT8507/12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29PT8507/12 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dag

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 29PT8507/12
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Abend,
seit ca. einer Woche habe ich mit dem oben genannten Fernseher folgendes Problem: Ich kann ganz normal den Fernseher anschalten und die Programme die ich will sehen, doch nach einer nicht regelmäßigen Zeit passiert es das das Bild ganz aus geht , also von Programm auf schwarz, dann blinkt mein strom knopf immer weiter bis ich den knopf ausdrücke ca. 10 Sekunden warte und ihn dann wieder einschalte, dann funktioniert wieder alles normal bis das nächste mal dieses Problem auftrifft. Ich hoffe man kann mir leichtere Tipps geben da ich in diesem Gebiet keinerlei Erfahrung habe...
Viele Grüße von mir
 
D

Dag

Gast
schon 11 Aufrufe und niemand von den 11 Leuten weiß etwas ...schade, naja hoffe es kommt nochwas von den profis...
 
E

EM2-Gott

Gast
Dag schrieb:
schon 11 Aufrufe und niemand von den 11 Leuten weiß etwas ...schade, naja hoffe es kommt nochwas von den profis...

Zum EM2-Chassis ist schon alles geschrieben - nutze die Suchfunktion im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Philips 29PT8507/12

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Philips 58PUS8535/12 Weißes Bild mit Streifen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Philips 50PFK6550/12 Problem Hintergrundbeleuchtung

AEG Lav-L7481 - P6948648 Waschvorgang wird gestoppt. In der Anzeige wird die Startzeit angezeigt. Alle LEDs leuchten

Oben