Probleme mit meinem Fernseher KV-C2171D

Diskutiere Probleme mit meinem Fernseher KV-C2171D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-C2171D Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andrej

Neuling
Registriert
12.09.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-C2171D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich hätte da mal eine Frage! Mein Fernseher ist schon etwas älter. Ja er wil nimmer so recht. Wenn ich ihn einschalten will, geht das nicht es blinkt immer nur der rote Standby. Am Anfang ist alles normal nur wenn ich ihn einschalten will geht er nicht dann blinkt das rote Standby Ding 1 mal und dann kommt wieder ein anderes rotes Standby Dings und man kann ihn üperhaupt nicht einschalten danach, er zeigt keine Reaktion. Bitte könnt ihr mir helfen. Ich habe absolut keine Kenntnisse in Sachen Löten etc. Was würdet ihr für das beste halten.
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Da Du schon schreibst dass du keinerlei Lötkenntnisse hast
empfehle ich Dir nen Fachmann.

Der Fehler kann durch kalte Lötstellen sowie taube Elcos im
Netzteil hervorgerufen werden.

Mehr kann ich dir leider zum Thema nicht sagen.

Gruss Alde :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit meinem Fernseher KV-C2171D

Ähnliche Themen

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Ufesa Durchlauferhitzer DE3UF1821M Kein Warmes Wasser

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Oben