Probleme mit Loewe Calida 72, Schaltet Ein und Aus

Diskutiere Probleme mit Loewe Calida 72, Schaltet Ein und Aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leutz! ich habe ein kleines Problem mit meiner Fernseher, LOEWE Calida 72, CH-TYP 110 C93 wenn ich das ding einschalte dann geht die grüne LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krisal-X

Benutzer
Registriert
02.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz! ich habe ein kleines Problem mit meiner Fernseher, LOEWE Calida 72, CH-TYP 110 C93 wenn ich das ding einschalte dann geht die grüne LED an, aber es kommt kein Bild und Ton. Nach ungefähr 10 - 20 sekunden fängt es an Ein und Ausschalten (Relay am Klicken, und die LED´s leuchten abwechselnd). die große Preisfrage währe was an den ding Kaputt sein könnte???
Es währe auch hilfreich wenn jemand von euch einen Schaltplan von diesen TV Typ hätte...

Im Vorraus Dank, und Greetz aus Unna

Krisal-X :roll:
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Grüss Dich ,

prüf mal die Widerstände im Netzteil.
Vor allem die etwas hochomigeren!
Wenn Du nen R622 findest sollte dieser 820kOhm haben,
wenn ich richtig liege.

Auch alle Elcos im Netzteil prüfen (oft Kap - Verlust)

Gruss Alde :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Loewe Calida 72, Schaltet Ein und Aus

Ähnliche Themen

Loewe Calida 5584 Z Fernseher spingt nicht an

Loewe Calida 5784 ZP Schaltet sich endlos allein wieder aus

Loewe Aconda 9581 ZW Seit Rep. schaltet nicht mehr komplett

LÖWE Calida 72

Loewe Profil Plus schaltet auf STBY nach 10 sec.

Oben