Probleme mit Blaupunkt-Endstufe Ersatzteile

Diskutiere Probleme mit Blaupunkt-Endstufe Ersatzteile im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an alle, hab Probleme mit meiner Blaupunkt Endstufe MPA 5. Mir sind 6 Endstufen Transis abgeraucht. Und ich kann die Teile bei keinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bonsai

Gast
Hallo an alle,

hab Probleme mit meiner Blaupunkt Endstufe MPA 5. Mir sind 6 Endstufen Transis abgeraucht. Und ich kann die Teile bei keinem Versand oder Liste finden. Die bezeichnungen lauten B778 und D998.

Weis jemand wo die Teile zu kriegen sind oder einen Vergleichstyp. Auch ein Schaltplan würde mir schon weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal

gruß

bonsai

P.S. Übrigens ein Klasse Board hoffe dass ich in Zukunft auch mal Hilfestellung geben kann.
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo!

die vollständige Typenbezeichung dieser (Japan-)Transistoren lautet:

2SB778 und 2SD998 (also jeweils ein 2S davor).

Unter diesen Bezeichnungen solltest Du auch die Original-Teile auftreiben.
(ich hab kurz gegoogelt, lieferte jede Menge Ergebnisse)

Gruß
Bernhard
 
B

bonsai

Gast
Klasse,

hab sie gefunden bei bg-electronics.

Danke für die prompte Antwort.

gruß

bonsai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Blaupunkt-Endstufe Ersatzteile

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

LG PDP50x30010 Kein Bild, kein Ton nur Ventilator und Led (E

Sony KV-32FX68E Hartnäckiger Fehler bei einem Sony KV-32FX6

Oben