Probleme mit Blaupunkt-Endstufe Ersatzteile

Diskutiere Probleme mit Blaupunkt-Endstufe Ersatzteile im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an alle, hab Probleme mit meiner Blaupunkt Endstufe MPA 5. Mir sind 6 Endstufen Transis abgeraucht. Und ich kann die Teile bei keinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bonsai

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

hab Probleme mit meiner Blaupunkt Endstufe MPA 5. Mir sind 6 Endstufen Transis abgeraucht. Und ich kann die Teile bei keinem Versand oder Liste finden. Die bezeichnungen lauten B778 und D998.

Weis jemand wo die Teile zu kriegen sind oder einen Vergleichstyp. Auch ein Schaltplan würde mir schon weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal

gruß

bonsai

P.S. Übrigens ein Klasse Board hoffe dass ich in Zukunft auch mal Hilfestellung geben kann.
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.509
Hallo!

die vollständige Typenbezeichung dieser (Japan-)Transistoren lautet:

2SB778 und 2SD998 (also jeweils ein 2S davor).

Unter diesen Bezeichnungen solltest Du auch die Original-Teile auftreiben.
(ich hab kurz gegoogelt, lieferte jede Menge Ergebnisse)

Gruß
Bernhard
 
B

bonsai

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Klasse,

hab sie gefunden bei bg-electronics.

Danke für die prompte Antwort.

gruß

bonsai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Blaupunkt-Endstufe Ersatzteile

Ähnliche Themen

LG PDP50x30010 Kein Bild, kein Ton nur Ventilator und Led (E

Sony KV-32FX68E Hartnäckiger Fehler bei einem Sony KV-32FX6

Oben