Problem !! Startschwierigkeiten mit DAEWOO 20A1T

Diskutiere Problem !! Startschwierigkeiten mit DAEWOO 20A1T im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Mein Fehrnseher spinnt !! Wenn ich denn Fehrnsehe einschalte dann blickt er nur... erst schnell dann immer langsamer.. aber startet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DennisMB

Neuling
Registriert
21.04.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mein Fehrnseher spinnt !!
Wenn ich denn Fehrnsehe einschalte dann blickt er nur... erst schnell dann immer langsamer.. aber startet nicht...
Allerdings bekomme ich ihn mit einem Föhn an.. lol...
Wenn er die richtige temperatur erreicht hat brauch ich nur einmal Einschalten und es kommt ein Bild... kling komisch ist aber so...

Hmm.. kenne mich mit Fehrnsehern nicht aus..
Kann aber löten usw.. weil ich das gelernt habe Eletrotechnik..
nur leider nicht speziell Fehrnseher nicht.. lol..

Könnt ihr mir sagen welche bauteile da defekt seien könnten und wo die liegen... usw...

Der Fehrnseher ist von DAEWOO model: 20A1T

Vielen dank schon mal

Gruss
Dennis
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde hier mal die NEtzteil Elkos erneuern.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem !! Startschwierigkeiten mit DAEWOO 20A1T
Oben